Arbeiten mit Lifestyle

Werde Teil unserer Seevilla-Familie
und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte

Die Seevilla Altaussee ist seit vielen Jahren am Markt etabliert. Bereits seit 2009 führen wir das Hotel und können zahlreiche Erfolge verzeichnen. Einer unserer letzten Meilensteine im Bezug auf Karrierechancen im heimischen Tourismus ist die Mitgliedschaft bei den "Ausgezeichneten Lehrbetrieben". Durch den familiären Umgang mit unserem Team sehen wir uns als große Familie.

Wir fördern unsere MitarbeiterInnen und bieten ihnen ein angenehmes Arbeitsklima. Neuerungen und eine Verbesserung von Abläufen sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Angestellten sind uns ein Anliegen in unserem täglichen Business.

Altaussee mag auf den ersten Blick unscheinbar wirken, doch bietet der Ort ein großes Potential. Hier zu arbeiten ist durchaus reizvoll und vielseitig. Auch im Hinblick auf die Freizeitgestaltung haben unsere MitarbeiterInnen unzählige Möglichkeiten für Hobbies und zum Kraft tanken.

Im Hotel Seevilla Altaussee arbeiten wir als Ganzjahresbetrieb und teilen uns in unterschiedliche Abteilungen auf. In diesen finden sich Positionen auf allen Ebenen. Und obwohl wir als „Familie“ langjährig zusammenarbeiten, kommt uns ab und an ein Familienmitglied abhanden und wir sind immer wieder auf der Suche nach besonderen Talenten, die mit uns das Ziel verfolgen die Seevilla unter den führenden Hotels im österreichischen Tourismus zu platzieren.

Die Seevilla Werte
Philosophie & Wertschätzung
Benefits
Unschlagbare Vorteile
Lehre in der Seevilla
Ausgezeichneter Lehrbetrieb
DAS TEAM
Zukünftige Kollegen

Deine Karriere

in der Seevilla

Aktuell sind wir auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten, für folgende Positionen:

- Commis de Rang

- Chef de Rang

 

Lehrstellen (jeweils 3 Lehrjahre, auch Doppellehre mit 4 Jahren möglich)

- Restaurant-Fachmann/-frau

- Hotel- & Gastgewerbe-Assistent/in

 

Unterkunft bei Bedarf vorhanden, Verpflegung kostenlos, Lohn im 1. Lehrjahr für alle 3 Berufe € 925,00 brutto

 

Eine Übersicht über unsere offenen Stellen findest du auch hier. Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen von einzigartigen Gastgebern aus Leidenschaft.

Informationen zum Datenschutz gibt es hier.